Serverwahl zu Release: Kodash [DE]

Shyanmar by Shyanmar | 0 Comments | 13. August 2012
Spread the love

Nach längerer Besprechung im Forum haben wir uns nun für einen voraussichtlichen Heimatserver für Goteishi entschieden (basierend auf der Serverliste von BWE3):

 

Die Wahl ist auf den deutschen Server Kodash gefallen, der voraussichtlich als inoffizieller RP-Server gelten wird.

Die Gründe dafür sind vielfältig. Einerseits ist die RP-Community erfahrungsgemäß eine sehr angenehme. Andererseits wird Kodash wahrscheinlich nicht ganz so voll sein wie beispielsweise Elona Reach und Riverside, was bedeutet dass – hoffentlich – auch das WvW etwas weniger stark frequentiert sein wird, was uns ermöglichen würde dort eine größere Rolle einzunehmen.

Wie auch immer, wir sehen uns dann am 25.08. auf Kodash!

 

Euer

Goteishi Admin-Team

Gaming images