Frohes neues Jahr 2015

author image by Jiwa | 0 Comments | 1. Januar 2015
Spread the love

ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 !!!

Das neue Jahr bringt auch gleich eine kleine Veränderung mit sich:
Wir sind jetzt eine „Multigaming-Gilde“. Warum? Weil k(aum) einer mehr Guild Wars 2 spielt. Man sucht sich alternativen, weil sich in GW2 seit Release nicht wirklich was getan hat (na…vielleicht kommt dieses Jahr nun doch ein Addon um das Spiel zu retten).
Dennoch habe ich den Eindruck, dass zumindest ein kleiner Kern hier im Forum noch aktiv ist. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, dass man gemeinsam andere Welten erkundet. Daher strukturiere ich das Forum etwas um, damit eine einfachere Absprache möglich ist. Mal sehen was daraus wird. Einen Versuch ist es Wert.

In diesem Sinne: mögen all Eure wünsche für 2015 in Erfüllung gehen!

gez. Jiwa

Gaming images