Path of Exile – Goteishi-Gilde

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym vor 3 Jahre, 9 Monate.

• Autor
    Icefire
    Moderator

Threatname sagt ja alles – halt alles was die Gilde in PoE betrifft.

Hiermit verkünde ich stolz, dass wir nun ENDLICH eine nutzbare Gildentruhe in der Gilde haben.
    Wenn weitere Shopmünzen gespendet werden, dann hier Bescheid sagen und auch sagen was davon gekauft werden soll. Ich logge mich dann, sobald ich es sehe, ein und schalte Entsprechendes frei (kann nur ich machen).

Anonym

Wut? Wann war denn des geplant 😀 hättest mich mal angeschrieben, hätt auch was gespendet – würds ja auch nutzen.
    Wobei atm kann glaub nur der Leader Zeug auslagern von daher erstmal gucken, wie sinnvoll das ganze ist! Mit den Currency Tabs is das ja jetzt erstmal alles etwas übersichtlicher geworden.

Icefire
    Moderator

@Nahema wrote:

Wut? Wann war denn des geplant 😀 hättest mich mal angeschrieben, hätt auch was gespendet – würds ja auch nutzen.
    Wobei atm kann glaub nur der Leader Zeug auslagern von daher erstmal gucken, wie sinnvoll das ganze ist! Mit den Currency Tabs is das ja jetzt erstmal alles etwas übersichtlicher geworden.

Hab mich halt vor kurzem eingeloggt und gesehen, dass Shyan mich zum Leader gemacht hat. Münzen hatte ich dafür ja schon parat gehalten. Und einlagern und rausnehmen kann jeder in der Gilde – ist so voreingestellt (lässt sich aber bei Bedarf ändern). Nur die Freischaltung von weiteren Truhen- und Memberplätzen kann nur ich machen – unter anderem deshalb dieser Thread.^^

Icefire
    Moderator

Hab ne Invite-Anfrage von Tobias1501. Kennen wir den und soll ich akzeptieren oder ist das ein random und ich kann ablehnen?

Anonym

Nicht sicher muss den Tobias fragen den ich kenne ^^

bonzei
    bonzei
    Teilnehmer

Was muss ich tun um aufgenommen zu werden?
    Habs mir gestern mal weider installiert (letztes mal wars noch Beta)

Icefire
    Moderator

@bonzei wrote:

Was muss ich tun um aufgenommen zu werden?
    Habs mir gestern mal weider installiert (letztes mal wars noch Beta)

Poste mal deinen Account-Namen, deine Charakternamen und in welcher League (Standard, Hardcore, Prophecies, Prophecies Hardcore) du spielst. Ich guck dann mal ob ich dich einladen kann. Aber versuche erstmal mir oder Nahema ne Anfrage zu schicken. Nahema’s Accountname ist „Ayuminator“ und meiner ist „Lord_Icefire“. Bei mir sind in Standard der Charaktername „Zenni“ und in Prophecies „LiaraDeath“.

Anonym

Hab ihn akzeptiert, ist nun drinne.

Icefire
    Moderator

Gut, hatte in letzter Zeit anderes zu tun als mich in POE einzuloggen.

bonzei
    bonzei
    Teilnehmer

Also in der GIlde bin ich nich, du hast nur meine Freundschaftsanfrage akzeptiert

name wäre bonzei

Anonym

Doch bist du 😛 und dein Kumpel auch.
    Oder wir haben Spione…

[attachment=0:j7kwqcaw]screenshot-0014.jpg[/attachment:j7kwqcaw]

bonzei
    bonzei
    Teilnehmer

Ok, erstens, hab ich keinen kumpel und zweitens: nein

versuch mal bonzei123

brauchst du den acc name oder char name?

Icefire
    Moderator

@bonzei wrote:

brauchst du den acc name oder char name?

@icefire wrote:

Poste mal deinen Account-Namen, deine Charakternamen und in welcher League (Standard, Hardcore, Prophecies, Prophecies Hardcore) du spielst. Ich guck dann mal ob ich dich einladen kann. Aber versuche erstmal mir oder Nahema ne Anfrage zu schicken. Nahema’s Accountname ist „Ayuminator“ und meiner ist „Lord_Icefire“. Bei mir sind in Standard der Charaktername „Zenni“ und in Prophecies „LiaraDeath“.

Ich denke, wenn du das von Anfang an gemacht hättest, dann wäre das hier problemloser gelaufen. 🙂

@Nahema
    Wenn wir die anderen nicht kennen, dann zieh die Invites am Besten zurück.

EDIT:
    @bonzei
    Dein alter Account scheint auch noch in der Gilde zu sein. Da du mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hattest war es leicht dich einzuladen. Invite hast du also jetzt.

bonzei
    bonzei
    Teilnehmer

alter account??
    hab versucht einen acc wiederherzustellen, aber es war keiner registriert auf meine emails :/

Anonym

Massenverwirrung XDD
    Warum schreibst du mir dann ingame über whisper ich solle den Typen einladen XD
    Fliegt er halt wieder, mir doch wurscht :mrgreen:

€: gut ich darfs net 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.