Krieger Skillung

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar excusy vor 7 Jahre, 4 Monate.

• Autor
    Anonym

Der switched halt auf Gewehr wenn Adrenalin voll ist, und das Gewehr hat das Sigill drin dass du 100%kritisch triffst.
    Da muss Anet noch nachbessern.

Garant Derek
    Garant Derek
    Teilnehmer

Genau und er hat wahrscheinlich noch den kritischen Schaden hochgeskillt bei den Eigenschaften

thakis
    Teilnehmer

und wahrscheinlich noch ne berserker-rüssi

excusy
    Zuschauer

der hat in den traits sicherlich
    30-20-0-0-30

dann + berserker….

hab letztens noch tank krieger gesehen der übelst war…

http://www.youtube.com/watch?v=vBJ3lUCB5I0&feature=related

und jetzt ratet welche rüstung ich als nächstes bastele 😛

aneoil
    Zuschauer

@dexxyn wrote:

[youtube:1in1wzld]Ru_rXq2LYg0[/youtube:1in1wzld]
    wie geht das? kann das wer von euch auch?

Ja kann ich, ich mache ungefähr den selben Schaden. 😉

@excusy: Bin seit ein paar Tagen auch dabei mir einen Tank zu bauen. 😀

Garant Derek
    Garant Derek
    Teilnehmer

joa das tank build gefällt mir richtig 😀 is um einiges effektiver als mein Krieger im WvW ^^

excusy
    Zuschauer

eben

leider gibts kraft,zähigkeit und vita nur als dungeon rüstungen….ac,ca und glaub umarmung gibts des
    mit dem schmuck werd ich wahrscheinlich iwas mit präzi,kraft und zähigkeit nehmen…(viele haben ja critbuild und nicht zustandsschaden^^)

Anonym

AC haste ja fix gefarmed, und diese Stats haben viele der neuen ascended Schmuckstücke…

Icefire
    Moderator

@excusy wrote:

leider gibts kraft,zähigkeit und vita nur als dungeon rüstungen….

Einspruch!
    Ich will mir so eine Rüstung machen und dafür nutze ich die Karma-Händler der Orr-Tempel. Grenth hat z.B. das Brustteil und jeder andere hat jeweils auch ein oder zwei Rüstungsteile mit diesen Stats. Einfach mal die Tempel ablaufen.
    Nebenbei gibt es dort auch andere interessante Kombinationen an Stats.

excusy
    Zuschauer

@icefire wrote:

@excusy wrote:

leider gibts kraft,zähigkeit und vita nur als dungeon rüstungen….

Einspruch!
    Ich will mir so eine Rüstung machen und dafür nutze ich die Karma-Händler der Orr-Tempel. Grenth hat z.B. das Brustteil und jeder andere hat jeweils auch ein oder zwei Rüstungsteile mit diesen Stats. Einfach mal die Tempel ablaufen.
    Nebenbei gibt es dort auch andere interessante Kombinationen an Stats.

habe nur 100k karma..heißt 2 stücke (wenn die die net geändert haben)

und da farm ich lieber dungeons anstatt karma zu farmen…außerdem ist der tempelskin für clowns…zumindest mit dem helm

Icefire
    Moderator

Ich verwende sowieso nen anderen Skin auf die Rüstung … du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich meine Wächterin in dieser häßlichen Rüstung rumlaufen lasse. Aber die Stats sind gut und mit den Karmakannen krieg ich auch genug Karma zusammen … nur die 80er-Transmutationssteine werden knapp.

excusy
    Zuschauer

@icefire wrote:

Ich verwende sowieso nen anderen Skin auf die Rüstung … du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich meine Wächterin in dieser häßlichen Rüstung rumlaufen lasse. Aber die Stats sind gut und mit den Karmakannen krieg ich auch genug Karma zusammen … nur die 80er-Transmutationssteine werden knapp.

ach das geld hab ich ja….hab aber eh noch 12 oder so davon

die werte gibts übrigens bei AC;umarmung und zierde der wogen

und so ungefähr soll das dann aussehen..nur helm und schultern werd ich wahrscheinlich ändern….

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.