Controller funktioniert nicht mehr

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Garant Derek Garant Derek vor 4 Jahre, 7 Monate.

• Autor
    Garant Derek
    Garant Derek
    Teilnehmer

Hat einer von euch das schonmal gehabt: Ich wollte seit ner Weile mal wieder Dark Souls spielen, aber das Spiel erkennt mein XBox Gamepad nicht mehr, mit allen anderen Spielen funktionierts ganz normal. Ich hab im Internet nen haufen fixes gefunden, wie die Gamecontroller im Gerätemanager zu deaktivieren, den Grafikmod deinstallieren etc. hab alles versucht was mir eingefallen ist und es bringt alles nix.

Mehmet
    Teilnehmer

Kauf dir ’ne PS3.
    Dann kannst du auch Demon’s Souls spielen 🙂

egomaniacXFR / Xandra Lysianassa

Garant Derek
    Garant Derek
    Teilnehmer

Du zahlst…

Naja ich schätze ich werds aufgeben, hab mitlerweile sogar nen Emulator geladen, der nen XBox Controller direkt für Dark Souls emuliert, hat auhc nix gebracht. Mir gehn die Weisheiten aus, Dark Souls is nen tolles Spiel, ich werds aber so wohl nie durchspielen. Ich frage mich wie man sowas so verkacken kann, ich hab Posts über das selbe Problem seit release gesehn, und man müsste meinen 3 Jahre wären genug Zeit um so nen Bug zu fixen, und anscheinend gibts bei Dark Souls II das selbe Problem -.-

Shyanmar
    Shyanmar
    Keymaster

Hab ich auch ab und an, ja. Geh mal in den Gerätemanager und such nach Eingabegeräte (Human Interface Devices) -> HID-konformer Gamecontroller (oder so ähnlich) und deaktivier die alle.
    Dann sollts gehen.

Garant Derek
    Garant Derek
    Teilnehmer

Hab ich schon gemacht, das steht ja haufenweise im Internet so, bringt aber nix

Shyanmar
    Shyanmar
    Keymaster

Huh … sehr seltsam. Treiber schon neu installiert?

Garant Derek
    Garant Derek
    Teilnehmer

schon mehrfach

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.